atlantische-Priesterin-Desdena

Desdena:
Die postive Verwirklichung von Macht

Einleitung: Desdena ist ein geistiges Wesen, die die positive Verwendung von Macht gemeistert hat. In diesem Blogartikel erfährst du, wie die atlantische Priesterin Desdena dir dabei helfen kann, deine Macht zu verwirklichen. Erfahre welcher Unterscheid zwischen dem aufgestiegenen Meister El Morya und der atlantischen Priesterin Desdena besteht.

Wer ist die atlantische Priesterin Desdena?

Desdena ist eine Seele, die zu Zeiten von Atlantis eine hohe Position als Priesterin einnahm. Sie war ein lebendes Vorbild war, wie man viel Macht im guten Sinne lebt.

Desdena dient auf dem göttlichen blauen Strahl. Sie hilft dabei die eigene Macht, die jedem Menschen innewohnt, zu entfalten und mit Liebe zu verbinden. Keine Angst vor der eigenen Macht.

Worin besteht der Unterschied zwischen dem aufgestiegenen Meister El-Morya und einem atlantischen Priester?

Meister El Morya, der Lenker des göttlichen blauen Strahls, umspannt die Qualitäten des gesamten göttlichen Strahles.
Desdena, die auf dem göttlichen blauen Strahl dient, hat sich auf einen Aspekt des göttlichen blauen Strahls spezialisiert, bzw gemeistert, der sich mit der positiven Nutzung von Macht beschäftigt.

Es ist nicht selten, wenn man sich bewusst entscheidet mit El Morya energetisch zu arbeiten, er mit einem Schar an Helfern „auftaucht“. Darunter kann sich zum gegebenen Zeitpunkt auch Desdena befinden, die dann die Aufgabe hat, der Seele mit der eigenen Macht in Verbindung zu bringen, und dabei zu unterstützen, diese auch zu leben.

Meister El Morya schaut mit sehr viel Liebe und Wertschätzung auf die atlantische Priesterin Desdena. Grundsätzlich schauen alle aufgestiegenen Meister mit sehr viel Liebe und Wertschätzung auf die atlantischen Priester aller Strahlen, da sie den großen Plan äußerst kraftvoll unterstützen und vorantreiben.

Wie wirkt die atlantische Priesterin Desdena in ihrer Spezialisierung?

1. Sie lässt die Herzensenergie in das Kehlkopfchakra fließen, so bewirkt sie, dass das Kehlkopfchakra massivst von der Herzensenergie geflutet wird. Über das Kehlkopfchakra verwirklicht sich primär die Energie des göttlichen blauen Strahls.

Macht verbunden mit dem Herzen kann niemals in Missbrauch oder Übergriff münden.

2. Die Ängste im Bezug mit dem Ausleben der eigenen Macht treten ins Bewusstsein. Es wird klar, was einem daran hindert, die eigene Macht auszuweiten. Desdena schaut mit dir zusammen auf die Wurzel des Ursprungs der Verweigerung der eigenen Macht. (Klarheit)

 3. Desdena läutert die Gedanken und Glaubenssätze, die der Verwirklichung der eigene Macht im Wege stehen.

Andersherum zeigt sie auf, wo man sich zu viel Macht zuspricht oder diese Macht-Ausübung destruktiv oder sogar die Entwicklung verhindert.

4. Desdena zeigt einem den Herzensweg der Macht.
(Keine falsche Bescheidenheit.)

Macht ist notwendig, um seinen Seelenplan zu verwirklichen. Wer seine Macht ablehnt oder sich zu viel zuspricht, kann sich und andere blockieren. 

Keine falsche Bescheidenheit und falschen Doktrin betreffend Macht:

Im kollektiven Feld stecken ganz viele Informationen über den Macht-Missbrauch der Vergangenheit, die es erschweren die Lichtseiten der Macht ohne Schmerz zu sehen oder zu verwirklichen. Die atlantische Priesterin Desdena kann den Menschen aufzeigen, wie Macht ursprünglich von Gott gedacht war. Viel Macht ist nicht gleich schlecht und gefährlich.

Wie kann ich mit der atlantischen Priesterin Desdena zusammenarbeiten?

Begib dich an einem Ort, wo du ungestört bist und Zeit für dich hast.
Sprich folgende Worte in deinem Kopf als Absicht aus, währenddessen du eine Hand auf dein Herz legst:Ich bitte und fordere von Meister El-Morya, der atlantischen Priesterin Desdena und allen anderen göttlichen Helfern, mir bei der Entfaltung und Ausübung meiner göttlichen Macht zu helfen. Helft mir alles zu klären und loszulassen, was mich daran hindert, meine Macht im Positiven zu verwirklichen.

Zur Transformation und Heilung findest du hier einen Artikel.

Abschlussworte: Macht ist notwendig, und in Verbindung mit Liebe richtig; Macht, die verbunden mit Liebe ist, mündet niemals in Missbrauch oder Übergriff, egal wie viel Macht einem zuteil wird.